Flying AWAY

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

About me
Witze
Music
Leer

Links

Schupperia
Kapiland

Credits

Bittersweet
Rosebud

Facts

Und Wochenende

Hallo^^

 

Joa jetzt ist mal wieder WE.. Woche war doof diesmal^^ Hab 2 Noten bekommen, beide in MAthe und was wars? 4 und 2 Punkte.. *autsch*.. Hmm..

Ja Mittwoch war ich ja in Leipzig beim Vorstellungsgespräch.. Lief ganz ok, mal sehen, was das wird, denn jetzt muss iczh erst anrufen, ob ich noch interessiert bin. Mal sehen, was es nun letztendlich wird, denn meine Vertragsunterlagen von der BHW hab ich bekommen und könnte auch ne Ausbildung als Bankkaufmann machen. Allerdings hab ich auch bescheid bekommen, dass ich am 15. zur Post nach Dresden muss.. Auch Vorstellungsgespräch, denn den Einstellungstest hab ich ja bestanden..

Ja gestern hab ich mit Vicky nen Shake getrunken und gequatscht, weils Probs gab.. Naja mal sehen, ob das nun was wird..

Heute geh ich auf nen Geburtstag.. Wird bestimmt lustig..

Ansonsten ist nicht viel geplant.. Schönen Tag^^ 

3.3.07 08:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (3.3.07 21:50)
Guten Abend,

na das macht doch nix, so lang du mich net ganz vergisst

Hmm das Gefühl in Mathe kenn ich irgendwoher... Das ist son "Bahnhoffach" und ich muss des mit ins Abi nehmen... Traurig sowas...

Hmmz na ja stimmt schon des des Auto irgendwo chilliger ist. Aber meist mach ich noch HA in den Freistunden, hab zu Hause definitiv keine Lust zu oder rede mir ein, des mindestens 100 Sachen grad wichtiger sind, als mich mit dem American Dream zu beschäftigen oder diversen e-Funktionen...

Hmmz ich hab mir da letztens was runter geladen und denn meinte n Freund, des soweit alles o.k. wäre.. . Leider wirds immer schlimmer mit ihm... Ich glaub ich muss den Pc mal ein paar Tage meinem Freund überöassen, damit er den richtig durchcheckt... Ich häng doch so an meinem PC Aber des musst du als männliches Wesen wohl am besten nachvollziehen können...

Ich glaub es stehen viele auf die Simpsons, nur des Ding ist, des es uncool ist, eine "Zeichentricksendung" zu schauen...

Hmm gestern war ich mit ner Freundin wes trinken und heute im Kino... Und morgen muss ich so langsam mal den Keller aufräumen, für meinen B-day... Sonst chillen wir da mitten im Chaos...
Und wes hast du sonst so, außer dem B-day, getrieben?

Greetz und schönes RestWE,

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de