Flying AWAY

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

About me
Witze
Music
Leer

Links

Schupperia
Kapiland

Credits

Bittersweet
Rosebud

Facts

Montag is so dumm^^

Moin..

Joa quäl ich mich heute ausm Bett, bekomm die Augen knapp auf und setz mich total verschlafen ins Auto und fahr nach SDT zum Französischunterricht und was passiert (mal abgesehen davon, dass man sich den eh klemmen könnte^^)? AUSFALL!!! Die ersten beiden Stunden.. Boah das hat der vor 2 Wochen schonmal gemacht.. Nein.. Naja dann hab ich mich mit nem Kumpel ine Schule gesetzt und gelabert^^ Dunkle Abgründe tun sich da auf

Jup, dennse war Englisch dran. War langweilig.. Irgendnen Zeitungsartikel analysieren.. Aber wenigstens mal was anderes. Und hab 10 Punkte auf meinen ,,Letter to the Editor" bekommen.. jut wa?

Naja danach war wieder ne Stunde frei und ich hab mich mit meinem Kumpel ins Auto gesetzt und wir haben wieder gequatscht.. Wie halt jeden Montag in unserer Freistunde^^ Wir haben uns jetzt auch ne Geschäftsidee überlegt.. Ich geh ja weg und er bleibt hier.. Da sag ich nur: Zigaretten... Aber nur Spekulation bis jetzt..

Hmm.. dann noch ne Stunde Deutsch und dann Geschi.. Hab da heut sogar mal mitgearbeitet.. Seltenheit! Echt.. Weil man in den Arbeiten so schön spicken kann, braucht man ja nich lernen

Naja und dann hab ich erstmal nen Mädelstransport durchgeführt^^ 3 eingeladen ins Auto und mit nach Hause genommen.. Naja nich ganz Hab se halt zum Bus gebracht..

Ja und jetzt werd ich mal gucken, was ich noch so machen werde..  

26.2.07 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (28.2.07 11:11)
Ja der Montag gehört allerdings auch nicht zu einen Lieblingstagen... Aber scheinbar hast du ihn rotzdem ganz gut gemeistert

Sag mal.. habt ihr keinen Aufenthaltsräume in der Schule, des ihr euch immer ins Auto chillt... ? *Lach*

Simpsons? Sehr cool, mag ich auch und ist meinen Lieblingsbeschäftigung von 18 bis 19 Uhr

Na ja 6 Klausuren in 3 Wochen sidn trotzdem mies... Das sind pro Woche *ja dafür reichts mit meinem Mathe Grundkurswissen dann doch noch ;D *

Die eine Klausur hab ich gestern mehr oder weniger Erfolgreich hinter mich gebracht .. 4 Stunden Klausur machen müde..

Ichhab nächste Woche Samstag B-day.. Kurz davor schreib ich Deutsch LK und direkt nach dem Wochenende Physik GK... Wobei ich Physik so gar nicht zu meinen Leidenschaften zähle...

Des mit der Lüftung dachte ich auch, hab ihn denn auch aufgeschaubt und alles ausgesagt und die "Loftlöcher" mal befreit... Bis jetzt hält er sich, bis auf so mach komische Geräusche, ganz tapfer...

Hach Englisch.. Das ist bei uns so ne Sache.. Die letzte Klausr kam er 5 min zu spät, nach weiteren 5 min ist ihm aufgefallen, dass Zettel fehlen für die Klausur, dann hat er nach weiteren 5 Minuten jemden geschickt der noch was kopieren sollte und uns dann noch einen erzählt... Sprich wir konnten dann eine circa halbe Stunde später anfangen und nicht mehr die Pause nutzen.. Wie diese Klausur wird, kann man sich ja denken ...

Greetz
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de