Flying AWAY

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

About me
Witze
Music
Leer

Links

Schupperia
Kapiland

Credits

Bittersweet
Rosebud

Facts

3 Monate später...

Hallo..

 

Irgendwie läuft momentan alles schief.. Heute wurde mein Hund eingeschläfert. 12 Jahre ist sie alt geworden. Naja rückblickend war es schon seit 4 Wochen abzusehen. Schade und traurig ist es trotzdem.. Bleibt erstmal nur die Katze..

Naja und dann hab ich gestern eine Freundin verloren.. War zwar meine Ex, aber wir haben eigentlich halbwegs viel miteinander gemacht und schon schade, dass sie sich so entschieden hat.. Aber im prinzip war es mein Fehler.. Wir hatten letzte Woche was miteinander und.. naja sie is halt noch in mich verliebt. Ich hoffe, dass legt sich eventuell doch nochmal.

Naja dann haben wir ja vor 2 Wochen Zeugnisse bekommen.. Soweit auch ganz ok, außer Mathe. 6 Punkte.. und das im Leistungskurs.. Damit is mein Abi mehr oder weniger im Arsch..

Krank werd ich auch noch.. Läuft alles nicht so wirklich zur Zeit.. Ich versuch jetzt mal regelmäßig zu bloggen 

15.2.07 18:50


Halloween

Hallo!

 

Ja heut is Halloween.. Wer hat sich eigentlich son Mist einfallen lassen? Naja.. kommen wieder die kleinen Kinder heute Abend und ziehen uns unsere Süßigkeiten ab

Joa heut is ja der letzte freie Tag vom langen Wochenende.. Mal sehen, was ich so mache.. War Sonntag im Kino bei "deutschland. ein sommermärchen.".. Bis auf die Musik während den Spielen wars auch n cooler Film.. Voll traurig, als die gegen die Drecksmannschaft aus Italien rausgeflogen sind.. Naja "Im Prinzip bewahrt ihn nur jemand 4 Jahre für uns auf" (den Pokal)  

31.10.06 09:57


Boah wasn Sonntag

Man is das ma n scheiß Wetter draußen? Also ne.. Voll Stimmungskiller.. =(

Tjoa gestern war ich arbeiten und irgendwie hab ich voll verplant, dass ich mit Nancy, Hannes und Sophie heute erst ins Kino geh.. Sonst wär ich vielleicht doch noch weggegangen.. Andererseits war ich um 20 Uhr dann so müde, dass ich wahrscheinlich eh keinen Bock mehr gehabt hätte.. Musste nämlich gestern ohne Pause arbeiten *aaah* ich hoffe nur, dass ich die das nächste mal mit drauf kriege

Tjoa heute is noch nich viel angesagt.. Wie immer halt

 

Haun se rin wa =)

BiDa 

29.10.06 09:15


Xavier Naidoo Danke Deutschland WM 2006

Wer bekommt da keine Gänsehaut he?
29.10.06 09:05


Nu is schon wieer Samstag

Hallo

Joa is mal wieder Samstag Muss heute leider arbeiten.. Aber erst um halb 4 von daher gehts noch..

Hmm.. joa gestern hab ich mich mit Vicky, ner Freundin, gestritten.. Deswegen wurde aus unserem Treffen am Abend auch nichts.. Kann mir mal einer verraten, warum Mädels immer gleich so aushacken müssen??? Hmm.. is wahrscheinlich einfach so..

Ja jetzt werd ich bissl aufräumen und dann mal sehen..

 

BiDa 

28.10.06 10:06


Adolf allein in Berlin

lol.. zieht euch den ma rein^^
24.10.06 19:59


Monday

Hallo

 

Joa.. Montag auch vorbei..

Hmm.. nich viel passiert heute.. Französisch war so wie immer.. Also im Prinzip wie Ausfall^^  naja danach war Englisch.. sollte eigentlich was machen, aber habs nich gemacht.. son scheiss Vortrag über nen Buch.. is ja auch.. über die ferien + 1 schulwoche.. wann soll man dis schaffen ^^

jo ann war ich den kaputten pc meiner mutter abholen.. 60 glocken übern tisch gelegt..  naja aber jetzt funzt er wieder..

naja dann hab ich mit max ne weile abgeschissen und dann noch deutsch gehabt und geschichtsarbeit geschrieben.. ansonsten war nich viel.. war vorhin noch was zu trinken holen.. jetze guck ich mittermeier.. und dann geh ich sleepen.. is ja spät^^

hach morgen erst um 8 uhgr aufstehen

 

man liest sich  

23.10.06 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de